98.269. Besucher


Tannenbaumturnier 2011 - Herren



Auch dieses Jahr wurde wieder einmal unser traditionelles Tannenbaumturnier ausgetragen. So fanden sich am Samstag, den 17.12.2011, zwölf Spieler unserer Herrenmannschaften ein, um unter sich die Bäume auszuspielen. In diesem Jahr ging es um zwei Tannenbäume, sowie natürlich auch um zahlreiche Trostpreise.

Wie jedes Jahr wurden die einzelnen Doppelbegegnungen per Kartenspiel ausgelost und daraufhin in zwei Gewinnsätzen um den Sieg gekämpft. So entstanden viele spannende, aber auch gut gemischte Spiele. Letzten Endes gab es dann jedoch keine Überraschung, denn Tobias Schülting konnte sich mit 11 gewonnenen Begegnungen gegen Gabriel Mosler durchsetzen, der es immerhin schaffte 10 Partien zu gewinnen und damit knapp die Sensation verfehlte. Aber immerhin konnte auch er sich über einen Baum freuen.

Gegen Abend trafen sich dann alle Teilnehmer im Clubhaus und ließen den Tag, sowie auch das sehr erfolgreiche Tischtennisjahr bei ein paar Runden Bier gemütlich ausklingen.

Die Ergebnisse:

1. Tobias Schülting (11)

2. Gabriel Mosler (10)

3. Curd Gortheil (8)

4. Rainer Buiker (7)

5. Florian Meissner (6), Daniel Drees (6), Jonas Niehof (6), Rickard Niemeyer (6)

9. Stefan Meyering (4), Achim Niemeyer (4), Nico Respondek (4)

12. Jan Eilermann (1)

Die Teilnehmer:


Die Gewinner der Tannenbäume:





Tischtennis>Saison 2011/2012>Tannenbaumturnier 2011 - Jugend    Tischtennis>Saison 2011/2012>Überraschungsbesuch von Norbert Klodwig    Sitemap Impressum login
 
Gästebuch
 
 
 


Aktuelles

Training:

Montags:
ab 18 Uhr
offenes Training

Donnerstags:
von 17 Uhr - 18 Uhr
Training der Jüngsten mit Nico Respondek


von 18-19 Uhr
Training für Jugend/Schüler
mit Trainer

ab 19 Uhr
offenes Training